eco IT Service und Beratung baut Geschäftsführung aus 05.08.2010, 15:42 Uhr

Bernd Becker wird zweiter Geschäftsführer

Der Verband der deutschen Internetwirtschaft eco erweitert die Führungsetage der Tochterfirma eco IT Service und Beratung um Bernd Becker, der sein Vorstandsressort im Verband an Felix Höger übergibt.
eco IT Service und Beratung baut Geschäftsführung aus
Felix Höger und Bernd Becker
Der Vorstandsvorsitzende von EuroCloud Deutschland_eco und bisheriger Verbandsvorstand für den Bereich "Online Services" Bernd Becker wird zusammen mit Harald A. Summa das operative Geschäft von eco IT Service und Beratung leiten. An seine Stelle im Vorstand des Bundesverbands tritt Felix Höger, Vorstand der Pironet NDG-Gruppe. Er wird im Bereich "Online Services" künftig für die Themen Cloud Services, Data Center und Outsourcing zuständig sein.
Michael Rotert, Vorstandsvorsitzender des eco kommentiert: "Mit Felix Höger gewinnen wir hierfür einen engagierten Gründer und Unternehmer." Seine Aufgaben werden vor allem in der Öffentlichkeitsarbeit liegen. Zusammen mit Experten und der Wirtschaft will er dazu beitragen eine sicherer IT-Infrastruktur in Deutschland aufzubauen.



Das könnte Sie auch interessieren