Neue Einblicke in Zielgruppen 30.09.2013, 16:45 Uhr

AT Internet schließt Partnerschaft mit nugg.ad

AT Internet und nugg.ad haben eine weltweite Partnerschaft geschlossen. Durch die Zusammenarbeit will AT Internet Echtzeit-Daten über soziodemographische Merkmale, Produktinteressen und Kaufverhalten gewinnen.
AT Internet schließt Partnerschaft mit nugg.ad
Der Webanalyse-Spezialist AT Internet schließt eine Partnerschaft mit nugg.ad, einem Anbieter von Zielgruppen-Marketing in digitalen Medien. Die weltweite Kooperation basiert auf den Tools und Analysen von AT INTERNET und der Predictive Behavioural Targeting Technologie von nugg.ad. AT Internet erhalte durch den Zusammenschluss umfassende Einblicke über Zielgruppen in Echtzeit. Damit sollen Erkenntnisse über Fragen wie zum Beispiel "Wie viele Frauen besuchen meine Website?" oder "Zu welcher Einkommensstufe gehören die Besucher meiner Website und welchen Bildungsstand haben sie?" geliefert werden, ohne dass dazu eine Registrierung nötig ist.
"Für zukünftige gemeinsame und die derzeitigen Kunden von AT Internet birgt diese Partnerschaft ein profundes Potential", so nugg.ad-CEO Stephan Noller: "Zusammen mit den Web-Analytics-Daten sind diese Insights von riesigem Vorteil für Marketeers." Erster gemeinsamer Kunde ist der Verband Griechischer Online-Publisher ENED, zu dessen Mitgliedern 24 Media, Pegasus und DOL zählen.
Wie Fernsehwerbung das Surfverhalten potenzieller Kunden verändert, können Unternehmen mit dem neuen Tracking-Programm von AT Internet und wywy herausfinden.



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