29.05.2009, 14:42 Uhr

Quelle-Relaunch: Pixelpark war's

Pixelpark hat Quelle.de neu konzipiert und realisiert. Das Redesign war das erste in drei Jahren.
Quelle-Relaunch: Pixelpark war's
Dicke Backen macht der neue Webautritt von Quelle.de
Die Kölner Agentur hat für alle Plattformen einen Online-Styleguide entwickelt, damit das Corporate Design von Quelle.de in allen Onlineaktivitäten verankert wird. Eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit soll sich insbesondere bei der Navigation der Homepage zeigen. Um die Inhalt ansehen zu können, muss ein User Javascript aktiviert haben.
„Den Relaunch des Webauftritts für das größte Versandunternehmen Europas zu realisieren, ist eine tolle Aufgabe, sagt Roland Westermaier, Director bei Pixelpark Agentur Köln: "Die zunehmende Fokussierung von Quelle auf den Onlinekanal macht die Vertriebsplattform quelle.de zum zentralen Kernstück und bietet uns damit die Möglichkeit, unsere E-Commerce-Kompetenzen voll auszuspielen.“



Das könnte Sie auch interessieren