11.12.2007, 11:01 Uhr

Individuelle Blumenarrangements zusammenstellen mit Blumenbutler.de

Eine neue Möglichkeit, Blumenkreationen individuell und ausgefallen zu gestalten, bietet ab sofort...
Eine neue Möglichkeit, Blumenkreationen individuell und ausgefallen zu gestalten, bietet ab sofort der Versandhandel www.blumenbutler.de mit dem "Blumenstrauß-Konfigurator" an. Per Mausklick einfach Blumensorte, Straußgröße, Manschette und Blumengrün wählen, in den Blumenkorb legen, und der Besteller kann sich schon zwei Tage später über seine Eigenkreation freuen oder einen Adressaten seiner Wahl damit überraschen. Eine fotorealistische Vorschau des gewählten Blütenzaubers garantiert, dass der Blumenfreund genau das Ensemble erhält, das er sich wünscht. Bezahlt wird mit Kreditkarte oder nach Rechnungserhalt.


Das könnte Sie auch interessieren