24.08.2009, 11:47 Uhr

coma bringt Russian Standard Vodka ins Netz

Die creativ orientierte münchner agentur, coma, hat die Moskau 24 Tour von Russian Standard Vodka ins Netz gebracht. Die Münchner zeichnen für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Aktionswebsite sowie die Gestaltung der Werbemittel verantwortlich.
coma bringt Russian Standard Vodka ins Netz
Nach dem Erfolg in 2008 startet die Campari Deutschland dieses Jahr wieder für die Marke Russian Standard Vodka eine Tour unter dem Slogan „Meet the Russian Standard“, bei der 60 Personen 24 aufregende Stunden in Moskau verbringen dürfen. Neben der eigentlichen Aktionswebsite hat coma auch eine Moskau-24-Tour-Seite auf facebook.de angelegt, auf der die Fotos und Videos ebenfalls eingebunden sind. Mit einer Anmelde-Applikation können sich die User über die bei facebook persönlich gespeicherten Daten mit nur einem Klick für die Reise bewerben.



Das könnte Sie auch interessieren