11.05.2009, 07:01 Uhr

coma bringt das neue Toilettenpapier von Tempo online

coma hat den Onlineauftritt für das neue Hygienepapier umgesetzt. Dabei ist die Kreativagentur für die gesamte Konzeption, das Design und die Realisierung verantwortlich.
coma bringt das neue Toilettenpapier von Tempo online
Das Ergebnis zeigt eine grafisch anspruchsvolle Website in Flash. In Anlehnung an die ab Juni laufenden TV-Spots haben die Münchner ein frisches Design entworfen. Darüber hinaus bietet die Seite neben wissenswerten Produktinformationen viele verschiedene interaktive Funktionen.
Zentrale Idee dabei ist der Werbeslogan "Endlich - Jetzt gibt es Tempo als Toilettenpapier". Beispielsweise können die User über eine Nachrichtenfunktion eine News posten oder auch private Nachrichten an Freunde verschicken, um mitzuteilen, welcher Wunsch sich für sie selbst endlich erfüllt hat. Ein besonderes Highlight zum Launch ist ein Online-Preisrätsel, bei dem interessierte User auf der Website lediglich die Farbe des neuen Toilettenpapiers erraten müssen. Und wem der Tempo-Song aus der Werbung nicht mehr aus dem Kopf geht, kann diesen online runterladen.



Das könnte Sie auch interessieren