21.11.2008, 07:05 Uhr

Camperado.de frisch designt im Internet

Das Camping-Portal Camperado.de hat seinen Online-Auftritt überarbeiten lassen. Neben einem neuen Design erwarten den Besucher auch detailliertere Suchfunktionen.
Camperado.de
Für die bis zu 100.000 Besucher, die sich in der Community http://camperado.de monatlich über Campingplätze informieren und austauschen, wurden alle Funktionalitäten optimiert. Das Design ist einheitlicher, die Menüführung übersichtlicher gestaltet. Auch der Vermieterbereich wurde gestärkt. Camping-Fans ohne eigenes Reisemobil können hier ihre fahrende Urlaubs-Unterkunft mieten.
Verbessert wurde auch die Suchfunktion. So hat Camperado.de nicht nur die Auswahlmöglichkeiten erweitert und so die Suche wesentlich verfeinert. Auch die Kartensuche ist optimiert worden und lässt mit hochauflösenden Satellitenbildern einen Überblick über die Camping- und Stellplätze im Wunsch-Urlaubsgebiet zu. Alle wichtigen Informationen werden gleich mitgeliefert. Camperado.de erweitert mit dem Relaunch zudem die Zielgruppe erheblich: Erstmals ist die gesamte Seite auch in englischer Sprache verfügbar. Weitere Sprachversionen werden folgen.
Das neue Design stammt aus der Feder der Leipziger Designagentur Egolounge.



Das könnte Sie auch interessieren