Ars Navigandi launcht eine neue Online- Vertriebs- und Marketingplattform für Elvia Reiseversicherungen."> Ars Navigandi launcht eine neue Online- Vertriebs- und Marketingplattform für Elvia Reiseversicherungen." /> Ars Navigandi launcht eine neue Online- Vertriebs- und Marketingplattform für Elvia Reiseversicherungen." />
11.11.2008, 07:10 Uhr

Ars Navigandi entwickelt für Elvia

Die Münchner Internetagentur Ars Navigandi launcht eine neue Online- Vertriebs- und Marketingplattform für Elvia Reiseversicherungen.
Counterkoenige.de
www.counterkoenige.de heißt die neue interaktive Online-Welt, wo das Reiseversicherungsunternehmen Elvia Vertriebs- und Marketingaktionen für ihre Geschäftspartner bündelt. Zielgruppe der Plattform sind Reisebüromitarbeiter oder Büroleiter, die sich weiterbilden wollen, Informationen zum Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben benötigen, oder sich für eine Inforeise anmelden möchten.
In der Rubrik „News“ stehen alle brandaktuellen Neuigkeiten zu den Produkten sowie Hinweise zu Veranstaltungen, Inforeisen und vielem mehr. Bei der „Akademie“ dreht sich alles rund ums Thema Weiterbildung. Hier können die Teilnehmer bei spannenden E-Learnings, Printtrainments, der Elvia-Counter-Fotostory oder beim Blitz-Check ihr Produktwissen testen, Neues dazulernen und Pluspunkte für das persönliche Gutscheinkonto sammeln, Die „Bibliothek“ gibt Tipps und Tricks zum Thema Versicherungsverkauf. Außerdem findet der Nutzer hier FAQs, das Sicherheitsbarometer, Presseberichte sowie einen Imagefilm.Und die Rubrik „Tournee“ bietet einen Überblick über alle Veranstaltungen. Hier können sich die Teilnehmer zum Beispiel zu einer Inforeise anmelden, Näheres über die Elvia- Stammtische und Messeauftritte erfahren.


Das könnte Sie auch interessieren