28.08.2009, 09:50 Uhr

Etracker stellt Webneuheiten auf dmexco vor

Die Branchenmesse dmexco gibt Gelegenheit zur Vorstellung neuer Tools. Etracker präsentiert auf der dmexco gleich drei Neuheiten.
etracker stellt Webneuheiten auf dmexco vor
Der Webmarketingspezialist stellt auf der Messe seine neue Version von Web Analytics vor, dessen Oberfläche komplett überarbeitet wurde. Auch die Online-Marktforschungslösung Visitor Voice wird sich in neuem Gewand zeigen.
Das neue Tool Campaign Control hat auf der dmexco Premiere: "Mit Campaign Control bringen wir eine Lösung auf den Markt, die Wechselwirkungen zwischen Multi-Channel-Kampagnen transparent macht. Werbetreibende können ihre Budgets so zum ersten Mal wirklich ergebnisorientiert und zielführend verteilen,“ so Christian Bennefeld, Geschäftsführer von Etracker.


Das könnte Sie auch interessieren