CaptchaAd, Zone 2 Online und Contilla mit gemeinsamen Stand 13.08.2010, 10:01 Uhr

Dreierkoalition für die dmexco

CaptchaAd, Contilla und Zone 2 Online kooperieren und präsentieren sich auf der dmexco mit einem gemeinsamen Messeauftritt zu den Themen Videowerbung, Contentvermarktung und Branded Entertainment.
CaptchaAd, Zone 2 Online und Contilla mit gemeinsamen Stand (Foto: istock/caracterdesign)
Die Messebesucher können am Stand die Lösungen der Aussteller selbst testen können. "Die Geschäftsfelder von CaptchaAd und Contilla bieten hervorragende Schnittstellen zu unserem Angebot", erläutert Thorsten Unger, Geschäftführer von Zone 2 Online, die Zusammenarbeit. Die Neugründung Zone 2 Online entwickelt Branded Entertainment und Social-Web-Games für die Markenkommunikation von Unternehmen. CaptchaAd verbindet Video-Advertising mit Sicherheitsabfragen, sogenannten Captchas und vertreibt diese.
"Auf unserem Messestand geben wir Unternehmen, die auf der Suche nach hochwertigen Inhalten sind, einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten der Content-Integration", erläutert René Kühn, Geschäftsführer von Contilla. Das Unternehmen bietet Firmeneinen Marktplatz, auf dem lizenzierte Inhalte für Kommunikationsangebote wie zum Beispiel Webseiten zu finden sind.



Das könnte Sie auch interessieren