05.02.2009, 15:02 Uhr

dmexco kooperiert mit VDZ und EIAA

Die dmexco hat neue Partner: Die European Interactive Advertising Association (EIAA) und der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) arbeiten mit der neuen Kongressmesse für Digitales Marketing zusammen, die am 23. und 24. September 2009 in Köln stattfindet.
dmexco kooperiert mit VDZ und EIAA
So soll sie aussehen, die dmexco.
„Die Partnerschaften mit den international profilierten Fachverbänden EIAA und VDZ sind ein weiterer Schritt, die dmexco als Leitmesse für Digitales Marketing in Deutschland und Europa zu etablieren und auszubauen“, sagt Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International der dmexco. Der Branchenverband EIAA wird beispielsweise seine Mitglieder zu den Satelliten-Veranstaltungen der dmexco in ausgewählten europäischen Kernmärkten einladen. Der VDZ wird Referenten für die neue Kongressmesse stellen sowie seine Expertise bei der Auswahl von Themen für die Conference mit einfließen lassen.



Das könnte Sie auch interessieren