16.02.2009, 14:36 Uhr

dmexco: Mehr als 130 Aussteller registriert

Die neue Messe für Digitales Marketing meldet bereits acht Monate vor ihrer Premiere Anmeldungen über 130 Aussteller.
dmexco: Mehr als 130 Aussteller registeriert
„Die positive Resonanz auf die dmexco sowie der hohe Stand der Anmeldungen zu einem solch frühen Zeitpunkt bestätigen uns in unserer Arbeit", sagt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der dmexco, die am 23. und 24. September in Köln statfindet. „Im Fokus der Messe steht jedoch, der Online-Branche eine qualitativ hochwertige Business-Plattform am Messe- und Medienstandort Köln zu bieten und nicht nur eine möglichst hohe Anzahl von Ausstellern zu erreichen. Die Bedeutung von Geschäftsanbahnung und -abschluss steht für uns im Fokus der Zielgruppenansprache".
Die dmexco - digital marketing exposition & conference will die komplette Wertschöpfungskette des digitalen Marketings abbilden. Das seie schon jetzt die Ausstellervielfalt aus den Bereichen Display-Advertising, Search-, Performance-, Affiliate, Email- und Mobile-Marketing sowie eCommerce und Agenturen garantiert, so der Veranstalter.
Der internationale Anspruch der dmexco spiegelt sich auch in ersten internationalen Medienpartnern wider: Neben New Media Age, Großbritanniens führendem Fachmedium für Interaktives Marketing, wird die neue Kongressmesse schon bald einen weiteren Partner aus Asien an ihrer Seite haben.



Das könnte Sie auch interessieren