25.02.2009, 10:38 Uhr

China präsentiert sich auf der dmexco

Die dmexco – digital marketing exposition & conference kooperiert mit dem chinesischen Verlag und Messeveranstalter Timev Media, um chinesisches Know-how nach Deutschland zu bringen.
China präsentiert sich auf der dmexco
Mit mehr als 250 Millionen Nutzern Ende 2008 gehört China im digitalen Bereich derzeit zu den wichtigsten und wachstumsstärksten Märkten überhaupt. „Mit der Partnerschaft wollen wir das Know-how und das Expertenwissen auch der chinesischen Kollegen nach Europa bringen“, sagt Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International der dmexco.
Timev Media wird erfolgreiche Konzepte und Strategien aus dem chinesischen Markt präsentieren sowie die englische Plattform der Messe mit Neuigkeiten aus dem asiatischen Kernmarkt China versorgen. Zudem ist Timev Media auch offizieller Eventpartner der dmexco 2009, beide Partner werden sich daher beim Einladungs- und Besuchermanagement ihrer zentralen Veranstaltungen unterstützen.
Die Strategie von Timev Media ist, über die Publikation von qualitativ hochwertigen Inhalten rund um Searchmarketing und Onlinemarketing eine Brücke zwischen dem chinesischen und englischsprachigen Markt zu schlagen. Das Unternehmen veranstaltet die Search Engine Strategies Conference & Expo in China.



Das könnte Sie auch interessieren