Targeting
In der Regel werden dafür Cookies verwendet, um dem jeweiligen Nutzer eine passende Werbung einblenden zu können. Doch die verschiedenen Formen des Marketinginstruments wie Content-, Behavioral-, Retargeting oder Social Media Targeting  bringen Werbungtreibenden nicht nur Vorteile, sie können auch zum Fluch werden, wenn sich die Nutzer von der Werbung belästigt fühlen.
weitere Themen
02.09.2008

Grundlagen-Seminar: Adwords-Kampagnen anlegen und planen


22.08.2008

Tradedoubler holt Julia Lindner an Bord


12.08.2008

Internet World Business - Umfrage: Targeting ersetzt Themenumfelder nicht


07.08.2008

Nugg.ad und Nielsen analysieren zusammen


30.07.2008

Baur-Versand nutzt Predictive Targeting von Nugg.ad



28.07.2008

Aufeminin.com erfolgreichstes deutsches Stand-Alone-Frauenportal


22.07.2008

INTERNET WORLD Business sucht die beste Business-Idee des Jahres



07.05.2008

Michael Jonas steigt ein bei Divolution


30.04.2008

Urban Media setzt auf Targeting von Nugg.ad