Foto: Ströer
Ströer
Zudem ist Ströer inzwischen eines der größten digitalen Multi-Channel-Medienhäuser und bietet werbungtreibenden Kunden diverse Kommunikationslösungen an. Unter dem Dach der Konzernholding Ströer SE werden die Unternehmensbereiche Ströer Deutschland, Ströer International (Ströer Türkei, Ströer Polen und blowUP media) und Ströer Digital Group geführt.

Die Ströer Gruppe beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiter. Geführt wird der Konzern von den Vorständen Udo Müller (CEO), Christian Schmalzl (COO) und Bernd Metzner (CFO).
Im Jahr 2015 machte Ströer durch mehrere große Übernahmen von sich reden, darunter der Kauf von Interactive Media und T-Online, Statista oder die Übernahme des polnischen Geschäfts der Goldbach Group.
Ströer ist durch den Zukauf von Interactive Media und T-Online zum größten deutschen Digital-Vermarkter aufgestiegen.
weitere Themen
Digital-Out-of-Home
10.08.2018

Google: Einstieg in den deutschen Außenwerbemarkt?


Erstes Halbjahr 2018
09.08.2018

Ströer kann Umsatz und Ergebnis steigern


Erstes Quartal 2018
15.05.2018

Ströer setzt Wachstumskurs fort


Für die "Generation Mobile"
21.03.2018

Ströer launcht neues Online-Newsportal "watson.de"


Quartalsbericht
22.02.2018

Anhaltender Wachstumskurs: Ströer hebt Umsatzprognose an



Online-Apotheke
23.11.2017

Ströer verkauft Vitalsana an DocMorris-Mutter


Programmatic-Plattform
04.10.2017

Ströer übernimmt Mehrheit an Yieldlove


Bilanz
10.08.2017

Ströer setzt Wachstumskurs fort


Holger Mews von Adform
04.06.2017

"Es gibt den Wunsch nach einer gewissen Neutralität"


Handel mit Vermarktern und Advertisern
15.05.2017

Die Macht der Online-Händler: Daten als heiße Ware