
Die Tour des diesjährigen Online Marketing Forums fand nach Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf am vierten Juli in München einen gelungenen Abschluss. Das Highlight im Münchner Holiday Inn: Nach Veranstaltungsende feierten Teilnehmer, Referenten, Aussteller und Sponsoren gemeinsam das zehnjährige Jubiläum der Konferenzreihe.
Rund 250 Teilnehmer versammelten sich in München. Insgesamt informierten sich auf der OMF-Tour 2012 etwa 600 Teilnehmer über die neusten Online-Marketing-Trends.

Im Holiday Inn trafen Online Marketing-Entscheider aufeinander, um sich einen Tag lang in insgesamt zwölf Vorträgen über die neusten Trends im Online Marketing zu informieren.

Kamran Butt von Evania informierte über den effizienten Budgeteinsatz bei Real Time Bidding.

Gastgeber des Online Marketing Forum 2012 war der Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm, in der auch die INTERNET WORLD Business erscheint.

Bestens versorgt: In den Pausen wurden alle Teilnehmenden mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt.

In den Pausen hatten die Konferenzbesucher außerdem Gelegenheit, sich an den Ständen der ausstellenden Partnerfirmen zu informieren. Im Bild: Der Stand von etracker mit dem Geschäftsführer Christian Bennefeld.

Herbert Hartung, Geschäftsführer von isa-media, lud zum Workshop ein. Das Thema: „SEO und Usermetriken“.

Kulinarische Highlights gab es für die Teilnehmer auch in der Mittagspause.

Manfred Meindl, Leiter Online Marketing bei Vaude, berichtete mit viel Witz und Charme von den Tücken bei der Erstellung der eigenen Facebook-Fanpage.

Isabel Ernst, Projektleitung Online Marketing Forum, mit der Referentin Kerstin A. Zscherpe, Senior Counsel bei CSC, und Nicole Rüdlin, Leiterin Events, Neue Mediengesellschaft.(v.li.)

Nach der Veranstaltung stießen alle gemeinsam auf zehn Jahre Online Marketing Forum an.

Entspannte Referenten: Alexander Schreiber von Mindlab Solutions (li.) und Andreas Reiffen von Crealytics.

Gemeinsames Feiern: Lisa Neubig (li.) und Bianca Krach von Anwalt.de.