
Wie muss eine Webseite aufgebaut sein, um in den Suchergebnissen ganz vorne aufzutauchen? Was bringt der Author Rank? Und wie gewinnt mein Unternehmen Freunde auf Twitter? Das waren nur einige der Themen auf der Search Marketing Expo, die seit gestern im Hilton Hotel Park in München stattfindet. Die Eröffnung machten Danny Sullivan, Chefredakteur von Search Engine Land und Jake Hubert, Business Product Manager bei Google (Fotos: Scott Davidson)

Führte als Conferencier durch die SMX: Alexander Holl, Geschäftsführer von 121WATT

Stellte seine zehn Thesen zur Zukunft von Social Media vor: Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer von AKOM360

Die SMX München im Park Hilton war gut besucht

Hier werden Sie geholfen!

Auf der Ausstellung wurden Kontakte geknüpft

Networking und nette Gespräche zwischen den Vorträgen

Zuhören - und mitschreiben

Sie haben noch nicht genug? Hier geht es zu einigen Impressionen der Internet World Messe 2013.