INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 30.08.2012
Sonstiges 30.08.2012

Xing stellt Gesamtvermarktung für 2013 neu auf Zusammenarbeit mit Tomorrow Focus

Vermarkterwechsel bei Xing: Ab dem 1. Januar 2013 wird Tomorrow Focus die Komplettvermarktung der Business-Plattform übernehmen. Bereits ab dem 1. September 2012 betreut der Münchner Vermarkter das mobile Angebot des Netzwerks.

Das berufliche Online-Netzwerk Xing stellt seine Gesamtvermarktung für 2013 neu auf: Ab dem 1. Januar 2013 wird Tomorrow Focus die Komplettvermarktung von Xing übernehmen. Für die Webseite erhalten die Münchner zunächst Co-Vermarktungsrechte. Seit 2007 wurde die Networking-Plattform von Adconion Media vermarktet.

Auch die mobile Strategie soll bald möglichst ausgebaut werden. Dazu betreut Tomorrow Focus das mobile Angebot bereits ab dem 1. September 2012.

Martin Lütgenau, Geschäftsführer Tomorrow Focus, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Xing paart Display-Werbeformate mit Targeting-Möglichkeiten, zum Beispiel nach Branche, Job-Level, Interesse und vielem mehr. Kundenindividuelle Lösungen nutzen die vielfältigen viralen Möglichkeiten der Plattform". Das Netzwerk verzeichnet laut Agof (internet facts 2012-06) im Monat 4,4 Millionen Unique Usern.

Das könnte Sie auch interessieren