INTERNET WORLD Logo Abo
Yoc gründet eigenständigen Mobile-Vermarkter
Sonstiges 01.10.2009
Sonstiges 01.10.2009

Yoc gründet eigenständigen Mobile-Vermarkter

Bislang war Mobile-Advertising nur ein Produktbereich, jetzt ist es eine eigenständige Einheit. Mit der Yoc Mobile Advertising GmbH reagiert das Unternehmen auf das Wachstum des mobilen Marketings.

"Sowohl die Umsatzgröße als auch die Mitarbeiterzahl des Produktbereiches Mobile Advertising haben bereits zwei Jahren nach seiner Einführung die relevante Größe für einen solchen Schritt erreicht", sagt Yoc-Vorstandsvorsitzender Dirk Kraus, der auch Geschäftsführer der neuen GmbH wird. "Mit Gründung des ersten eigenständigen mobilen Vermarkters heben wir uns deutlich von anderen Marktteilnehmern ab und schaffen zudem eine eindeutige Trennung zwischen dem klassischen Mobile Marketing sowie dem Vermarktungsgeschäft der Yoc AG."

Das könnte Sie auch interessieren