INTERNET WORLD Business Logo Abo
yellow1 schluckt Anzeigenkommunity tikkler
Sonstiges 27.04.2009
Sonstiges 27.04.2009

yellow1 schluckt Anzeigenkommunity tikkler

Der yellow1-Betreiber, Media Innovation, übernimmt die Anzeigen-Community tikkler und erweitert damit sein Business-Anzeigenportal um einige Communityfeatures.

"Durch den Kauf und die Neuausrichtung von tikkler.de erweitern wir unser Such- und Auskunftsportal yellow1.com deutlich", so Ulrich Schober, Geschäftsführer der Media Innovation. Nach der Neuausrichtung soll sich das Angebot der Anzeigencommunity speziell an Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine, Organisationen und Existenzgründer richten.

Das Besondere: Auf dem Anzeigenportal können Anzeigen auch per SMS eingestellt werden. Ebenso können auch Interessenten die Annoncen per SMS beantworten. Die Media Innovation hatte zuletzt erst Mitte März die Auftragssuchmaschine ambigo übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren