INTERNET WORLD Business Logo Abo
Katharina von Spee
Sonstiges 15.01.2009
Sonstiges 15.01.2009

Vibrant eröffnet Düsseldorf-Büro

Katharina von Spee verfügt bereits über gute Kontakte zu Düsseldorfer Mediaagenturen

Katharina von Spee verfügt bereits über gute Kontakte zu Düsseldorfer Mediaagenturen

Der In-Text-Werbung-Vermarkter Vibrant expandiert und hat neben seinem Stammsitz in Hamburg eine weitere Niederlassung in Düsseldorf eröffnet.

Weil Düsseldorf ein Ballungszentrum für Mediaagenturen ist, will der Anbieter von InText-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, Vibrant, dort künftig mit einer eigenen Niederlassung vertreten sein. Aufgebaut wird das Düsseldorfer Büro von Katharina von Spee, 33, die im Oktober als Senior Sales Manager zu Vibrant wechselte, und dem langjährigen Vibrant-Mitarbeiter Jens Oberbeck, 33. Noch in diesem Quartal soll das Team am Rhein noch weiter aufgestockt werden.

Insgesamt beschäftigt Vibrant in Deutschland derzeit 21 Mitarbeiter, weltweit sind es über 200. Das Werbenetzwerk von Vibrant in Deutschland umfasst über 600 Premium-Websites, unter anderem von Axel Springer, Bauer Media, IMG Media und IDG.

Das könnte Sie auch interessieren