INTERNET WORLD Logo
Aus Trimedia wird Grayling
Sonstiges 26.01.2010
Sonstiges 26.01.2010

Aus Trimedia wird Grayling

Trimedia International hat sich mit seinen Schwesterunternehmen Mmd und Grayling zusammengetan und firmiert nun unter dem Namen Grayling. Die Agentur, die unter anderem auch die digitale Kommunikation für Google, Microsoft und Electronic Arts übernimmt, wird mit 900 Mitarbeiten in 40 Ländern zur zweitgrößten PR-Agentur weltweit.

Die Agentur ist Teil der britischen PR-Holding Huntsworth und betreibt in Deutschland Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg. Mit der Neupositionierung gibt sich die Agentur auch einen neuen Claim: "A different kind of thinking for a different kind of world".

Graylings CEO Michael Murphy erklärt den Ansatz, der hinter der neuen Identität steckt: "In den schnelllebigen und sich beständig ändernden Märkten suchen die Kunden nach einen neuartigen Agenturen, die ihnen helfen, sich darin zurecht zu finden und von den neuen Möglichkeiten zu profitieren." Dieses wolle man mit dem Zusammenschluss der drei Agenturen unter einer Marke erreichen.

Das könnte Sie auch interessieren