INTERNET WORLD Logo Abo
Frank-Michael Schmidt
Sonstiges 10.11.2008
Sonstiges 10.11.2008

Scholz & Friends löst Scholz & Friends Interactive auf

S&F-CEO Frank-Michael Schmidt will Online-Kompetenz in allen Agenturbereichen

S&F-CEO Frank-Michael Schmidt will Online-Kompetenz in allen Agenturbereichen

Während IP Deutschland die Online-Vermarktung ausgliedert, löst die Agenturgruppe Scholz & Friends die Online-Sparte als eigenständiges Geschäftsfeld wieder auf.

Seit Jahren rätselt die Agenturbranche darüber, ob man die Online-Kompetenz in einem eigenständigen Geschäftsbereich führen sollte oder nicht. Die Agenturgruppe Scholz & Friends hat sich jetzt dagegen entschieden. Wie der Branchendienst Ibusiness berichtet, soll die kreativpreisgekrönte Tochter Scholz & Friends Interactive jetzt in ihre Schwesteragenturen integriert werden. Kreation und Konzeption wandern zu Scholz & Friends Berlin. Das technische Know-How geht an Deepblue Networks. Als Grund für die Umfirmierung nennt Scholz & Friends-Sprecher Markus Mayr gegenüber Ibusiness, dass Kunden inzwischen Online-Kompetenz in allen Einheiten einer Agentur verlangen.

Das könnte Sie auch interessieren