INTERNET WORLD Business Logo Abo
artaxo gewinnt strategischen Investor
Sonstiges 23.04.2010
Sonstiges 23.04.2010

artaxo gewinnt strategischen Investor Sarik Weber unterstützt artaxo-Expansion

Sarik Weber investiert in artaxo

Sarik Weber investiert in artaxo

Der Unternehmer und Angel-Investor Sarik Weber erwirbt Anteile an artaxo. Der Hamburger will das SEO-Unternehmen aktiv bei der Expansion unterstützen.

Über eine Beteiligungsgesellschaft hat Weber die Anteile an artaxo erworben. Der Unternehmer ist bereits seit 2007 über seine Mitgliedschaft im Aufsichtsrat von artaxo mit dem Suchmaschinenoptimierer verbunden. Als Business Angel ist Weber unter anderem auch an Cliplister beteiligt.

artaxo hofft sich von Weber strategische Unterstützung bei der Umsetzung seiner Expansionspläne. "Ich werde mich mit meinem Know-how im Bereich Suchmaschinenmarketing und meinem etablierten Netzwerk aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einbringen“, sagte Sarik Weber.

Das könnte Sie auch interessieren