INTERNET WORLD Logo Abo
NeueDigitale/Razorfish
Sonstiges 23.10.2008
Sonstiges 23.10.2008

Razorfish ist zurück

Die Frankfurter Kreativ-Agentur Neue Digitale firmiert um und belebt den Namen der insolventen Interactive-Agentur neu.

Vor fünf Jahren kam das Aus für die Interactive-Agentur Razorfish: Sie musste Insolvenz anmelden. Jetzt ist zumindest ihr Name wieder zurück im deutschen Werbebusiness. Die Frankfurter Kreativ-Agentur Neue Digitale, seit 2006 Tochterunternehmen des US-Netzwerks Avenue A/Razorfish, firmiert um und nennt sich ab sofort Neue Digitale/Razorfish. Das selbe geschieht mit den Töchtern des US-Unternehmens in Australien, Japan, China, Großbritannien und Frankreich, um den Wiedererkennungswert der Marke zu steigern.

Das Netzwerk selbst kürzt seinen Namen von Avenue A l Razorfish auf Razorfish und launcht im Zuge dessen seine überarbeitete Website www.razorfish.com. In den kommenden Wochen finalisiert auch Neue Digitale / Razorfish ihre neue Corporate Identity - mit neuen Farben, einer neuen Typografie und vor allem einem neuen .

Das könnte Sie auch interessieren