INTERNET WORLD Business Logo Abo
Produktmelder.de sucht Käufer
Sonstiges 21.09.2009
Sonstiges 21.09.2009

Produktmelder.de sucht Käufer

Das Liveshoppingportal Produktmelder.de steht bei eBay noch bis zum 29. September zum Verkauf. Das Portal soll laut Unternehmensangaben einen Wert von rund 12.000 Euro haben.

Der Dienst fragt mehrmals täglich die Angebote aller bei liveshopping aktuell gelisteten Onlineshops ab und informiert die User per E-Mail über Produkte, die zu seinen zuvor eingegebenen Suchbegriffen passen. Alternativ kann die Benachrichtigung auch per Twitter oder SMS erfolgen.

Der bisherige Betreiber Go new media versteigert das Portal, da es ihm zeitlichen Gründen nicht möglich sei, den Dienst weiterzuentwickeln. Samuel Wulf, Geschäftsführer von Go new media: "Durch die eBay-Auktion hoffen wir, einen neuen Besitzer zu finden, der das Potential des Projekts erkennt und entsprechend nutzt."

Das Portal ging im Mai 2008 online hat derzeit einen Google PageRank von 3 und verfügt über mehr als 1.300 registrierte Mitglieder und knapp 2.000 aktive Produktmelder.

Das könnte Sie auch interessieren