INTERNET WORLD Logo
NTT Com investiert in goFluent
Sonstiges 08.01.2010
Sonstiges 08.01.2010

NTT Com investiert in goFluent

NTT Communications (NTT Com) hat 29,7 Prozent an dem Onlineanbieter von Englischlehrgängen erworben. Die beiden Unternehmen werden bei der Entwicklung des Geschäftsplans und der auf dem japanischen Markt einzuführenden Dienste partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Dank dieser Kapitalbeteiligung wird NTT Com in Japan Schulungsdienste auf den Markt bringen können, bei denen die visuellen Kommunikationslösungen des Unternehmens mit dem Englischkurs-Know-how von goFluent kombiniert werden. Diese speziellen Dienste werden Online-Englischlehrgange für Mitarbeiter von Unternehmen und Einzelkunden der Internetdienste von NTT Com umfassen. Die Akquisition von Kunden wird auch über Nippon Telegraph and Telephone Corporation, das Mutterhaus von NTT Com, und dessen
Konzerntätigkeit im Bereich Englisch-Lehrgänge erfolgen.

Für goFluent bedeutet die Kapitalbeteiligung dank der in Japan starken Marktpräsenz und bedeutenden Ressourcen von NTT Com, neue Wachstumschancen auf den Märkten in Asien. goFLUENT verfügt weltweit über Unternehmensstandorte in Kanada, Frankreich,
Deutschland, Italien, die Philippinen, Russland, Spanien, Schweiz und den USA.

Das könnte Sie auch interessieren