INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Funktionen für Marketing-Optimierungsplattform
Sonstiges 12.10.2009
Sonstiges 12.10.2009

Neue Funktionen für Marketing-Optimierungsplattform

Der Anbieter von digitalen Marketingoptimierungs-Lösungen Coremetrics erweitert seine Continuous Optimization Platform um einige neue Funktionen. Somit sollen sich Online-Aktivitäten noch einfacher koordinieren und durchführen lassen.

Überarbeitet wurden die automatisierte Cross- und Up-Sell-Applikation Coremetrics Intelligent Offer, die nun treffendere Produktempfehlungen ausgeben soll. Onlinehändler können der Anwendung zudem vorgeben, aus welchen Kategorien die Empfehlung stammen sollen.

Das Suchmaschinenmarketing-Steuerungstool Coremetrics Search kann jetzt auch Kampagnen von einer Werbeplattform auf eine andere kopieren, somit müssen die Kampagnen bei verschiedenen Anbietern nicht mehr von Hand angelegt werden. Das Reportingtool Coremetrics Explore bietet nun eine erweiterte Form des Multichannelreportings. Über die neuen Attribuierungs- und Segmentierungsfunktionen lassen sich nun auch Berichte ausgeben, die Online- und Offlinewerbemaßnahmen in Verbindung setzen.

Neu sind zudem die Livetime Individual Visitor Experience (Live) Profiles, die das Benuterverhalten über einen bestimmten Zeitraum ermitteln. Auch hierbei werden die Onlinedaten mit weiteren Offlineinformationen angereichert, so dass die Live-Profile den Händlern bei der Optimierung der Onlineangebote behilflich sein können.

Das könnte Sie auch interessieren