INTERNET WORLD Logo Abo
Motor Presse Stuttgart gründet Vermarkter
Sonstiges 01.10.2009
Sonstiges 01.10.2009

Motor Presse Stuttgart vermarktet jetzt selbst

Mit sofortiger Wirkung nimmt bei der Motor Presse Stuttgart die neue Vermarktungsgruppe AdSolutions ihre Arbeit auf. Das fünfköpfige Team unter der Leitung von Michael Roy, stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen, wird neue medienübergreifende Angebote erarbeiten, um dem rasanten Wandel im Werbemarkt zu begegnen.

Das Ziel von AdSolutions ist es, werbungtreibenden Unternehmen vermehrt maßgeschneiderte titel- und kanalübergreifende Kommunikationslösungen anzubieten, die klassische Anzeigen und Ad Specials mit anderen Medien wie Online, Mobile oder TV verknüpfen.

"Wir sind Männer-Versteher und zielen stets auch auf das Herz unserer Mediennutzer, ob in Print, Internet, bei Messen, Events oder im Fernsehen", sagt Roy. Das deutlich erweiterte Portfolio von Kommunikationskanälen steigere die traditionell sehr hohen Reichweiten der Motor Presse Stuttgart in dieser begehrten Zielgruppe und intensiviere die Kontakte. Die Überprüfung der Leistung von übergreifenden Kommunikationslösungen gehört ebenfalls zur Angebotspalette von AdSolutions. Ein neu aufgebautes Onlinepanel erlaubt die zeitnahe Wirkungsmessung der eingesetzten Werbemaßnahmen.

Das könnte Sie auch interessieren