INTERNET WORLD Logo Abo
SP-TV-Frontpage
Sonstiges 09.10.2008
Sonstiges 09.10.2008

Kreativagentur Serviceplan startet eigenes Web-TV-Format

SP-TV: Drei Kanäle werben um Zuschauer

SP-TV: Drei Kanäle werben um Zuschauer

Auf drei Kanälen informiert die Agenturgruppe Serviceplan in bewegten Bildern im Web über Unternehmen, Menschen und Ideen.

Nach E-Journals hat die Münchner Agentur Serviceplan ein neues Betätigungsfeld besetzt. Auf der Website sp-tv.de stellt das Unternehmen seine Kompetenz in Sachen Web-TV unter Beweis und informiert auf drei Kanälen mit Video-Beiträgen über Unternehmen, Mitarbeiter, Dienstleistungen und Kreationen. Die ganze Branche spreche über die Zukunft von Web-TV und erfolgreiche Konzepte, zitiert die Marketing-Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen", Serviceplan-Hauptgeschäftsführer Florian Haller. "Doch anstatt darüber zu reden, haben wir unser eigenes Web-TV-Format kreiert."

Für Senderdesign, Trailer und TV-Produktionen haben die Münchner den ortsansässigen Dienstleister Neverest ins Boot geholt. Plattform und Website wurden inhouse umgesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren