INTERNET WORLD Logo Abo
DQ&A übernimmt Trafficking Solutions
Sonstiges 11.02.2010
Sonstiges 11.02.2010

DQ&A übernimmt Trafficking Solutions Kampagnenmanagement-Spezialist erweitert Kompetenzen

Der niederländische Experte für digitales Kampagenenmanagement DQ&A International kauft das spanische Onlinemarketing-Unternehmen Trafficking Solutions Hispania SL und stärkt damit seine Marktposition in Spanien.

Zudem will das Unternehmen durch die Übernahme sein Produktportfolio in den Bereich E-Mail-Marketing ausbauen. DQ&A will in diesem Jahr zudem in die Bereiche Search Engine Marketing und Ad Exchange vordringen.

„Wir erwägen derzeit weitere Akquisitionen im deutschsprachigen Raum, Schweden und Italien, um unser Wachstum weiter zu beschleunigen und unsere Wettbewerbssituation zu stärken“, sagt Marco Dohmen, COO von DQ&A International.

Das könnte Sie auch interessieren