INTERNET WORLD Business Logo Abo
Intershop-Lösung für Navteq
Sonstiges 27.11.2009
Sonstiges 27.11.2009

Intershop-Lösung für Navteq

Der digitale Kartenanbieter Navteq setzt auf seiner Kundenplattform jetzt die Enfinity Suite 6 von Intershop ein. Mit Personalisierungsfunktionen soll die Kundenfreundlichkeit erhöht werden.

Das neue Verkaufsportal ermöglicht das Anzeigen individueller Preise und Zahlungsbedingungen verschiedener Käufergruppen. Marketingkampagnen und Katalogansichten werden auf die jeweilige Zielgruppe angepasst.

"Mit dem Portal binden wir unser Vertriebsnetzwerk enger ein. Die Enfinity-Plattform ermöglicht unseren Geschäftskunden, ihren eigenen Vertriebskanal durch hilfreiche Instrumente zu kontrollieren und weiterzuentwickeln," sagte Jim Hesby, Manager Web Development bei Navteq. Mit Intershop-Lösungen arbeiten auch Unternehmen wie BMW, Bosch, Otto, Tchibo und Deutsche Telekom.

Das könnte Sie auch interessieren