INTERNET WORLD Logo Abo
Intershop gliedert Onlinemarketingsegment aus
Sonstiges 23.09.2009
Sonstiges 23.09.2009

Intershop gliedert Onlinemarketing-Segment aus

Intershop Communications Online Marketing GmbH, bisher ein eigenständiges Geschäftsfeld, agiert künftig unter dem Namen SoQuero unabhängig von der Muttergesellschaft.

„Auch für Unternehmen ohne eigenen Web-Shop ist transaktionsorientiertes Onlinemarketing ein entscheidender Erfolgsbaustein in der Neukundengewinnung geworden", sagt Lars Rabe, Geschäftsführer der SoQuero GmbH. "Unter eigenem Namen und Auftritt können wir neue Marktsegmente direkter und schneller erschließen."

SoQuero unterstützt B2C- und B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung im Internet. Das Leistungsspektrum umfasst die Schwerpunkte Beratung, Kampagnenmanagement und Softwarelösungen für unterschiedliche Onlinemarketing-Disziplinen.

Das könnte Sie auch interessieren