BuyVIP: Die neue Optik erinnert an Vente-Privee.com
BuyVIP: Die neue Optik erinnert an Vente-Privee.com
Während beim Personal gespart werden soll, investiert das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr ins Internet und beteiligt sich an der geschlossenen Shopping-Community BuyVIP.
Neuer Mitgesellschafter für BuyVIP: Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr hat sich an der geschlossenen Shopping-Community mit Hauptsitz in Spanien beteiligt. Wie der Mediendienst Kress.de berichtet, will Verlagsgeschäftsführer Volker Breid dabei die Nähe zu Titeln von G+J Frauen/Familie/People nutzen.
BuyVIP bietet seiner Shopping-Gemeinschaft die Möglichkeit, im Rahmen von zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen Markenprodukte zu interessanten Preisen einzukaufen. Unternehmensangaben zufolge haben bereits 350 Marken die Möglichkeit genutzt, über die Platttform Off-Season-Produkte oder Kollektionen, die nicht im deutschen Fachhandel erhältlich sind, zu vertreiben. Auch Bertelsmann ist an BuyVIP beteiligt.