INTERNET WORLD Business Logo Abo
Das Goldene Vlies fusioniert mit Humbert Kommunikation
Sonstiges 26.08.2009
Sonstiges 26.08.2009

Das Goldene Vlies fusioniert mit Humbert Kommunikation

Oliver Humbert, Hansjörg Zimmermann, Gisela Schachtner, Jacek Tapia Garcia

Oliver Humbert, Hansjörg Zimmermann, Gisela Schachtner, Jacek Tapia Garcia

Digital Branding Agentur heißt die neue Firma, zu der sich Humbert Kommunikation und Das Goldene Vlies rückwirkend zum 01. April 2009 zusammengeschlossen haben.

Gesellschafter sind Hansjörg Zimmermann, Gisela Schachtner, Oliver Humbert und Kreativ Direktor Jacek Tapia Garcia. Das Team von Humbert Kommunikation, das schon seit Jahren u. a. adidas im Bereich Handelsmarketing berät, ergänzt laut Zimmermann die bestehende Mannschaft vom Goldenen Vlies in idealer Weise. Damit ist Lifestyle-Handelsmarketing ein neues, starkes Geschäftsfeld der Agentur - das zeigen bereits die ersten Ergebnisse nach drei Monaten erfolgreicher Zusammenarbeit.

„Wir geben Marken und Unternehmen Orientierung in der digitalen Gesellschaft und sehen hier jeden Tag mehr Bedarf an Social Media Consulting und Monitoring sowie Usability Beratung im B2B- wie auch im B2C-Bereich“, umschreibt Co-Geschäftsführerin Gisela Schachtner die neue Agenturkonstellation. Die Transaktion wurde initiiert und begleitet durch Gaby Perfahl, Agency Arrangement-Partnerin in München.

Das könnte Sie auch interessieren