INTERNET WORLD Business Logo Abo
Fünf Millionen Euro für AdScale
Sonstiges 01.06.2010
Sonstiges 01.06.2010

AdScale-Finanzierungsrunde abgeschlossen Fünf Millionen Euro aus Frankreich

Der Onlinewerbemarktplatz AdScale erhält eine 5-Millionen-Euro-Finanzierung von Time Investors. Die französische Beteiligungsgesellschaft übernimmt damit eine Minderheitsbeteiligung.

AdScale will mit den Finanzmitteln sein Produktportfolio weiter ausbauen und national sowie international expandieren. "Noch in diesem Jahr werden wir unser Geschäftsmodell um zusätzliche Werbeformen und Buchungsmöglichkeiten erweitern", sagte Matthias Pantke, Sprecher der Geschäftsführung von AdScale.

Das Wachstum von AdScale habe die Investorengesellschaft überzeugt, außerdem biete das Unternehmen pan-europäische Entwicklungsperspektiven, begründete Jean-Luc Cyrot, Partner der Muttergesellschaft Time Equity Partners, die Investition. Zu den Investoren des Onlinewerbemarktplatzes gehören außerdem der European Founders Fund sowie Holtzbrinck Ventures.

Das könnte Sie auch interessieren