INTERNET WORLD Business Logo Abo
freenet hübscht seinen mobilen E-Mail-Dienst auf
Sonstiges 26.08.2009
Sonstiges 26.08.2009

freenet hübscht seinen mobilen E-Mail-Dienst auf

Der Relaunch von freenets mobilem E-Mailportal bringt den Nutzern eine neue, übersichtlichere Oberfläche und eine bessere Verwaltung mehrere E-Mail-Postfächer. Auch die E-Mail-Anhänge sollen sich über das Mobilportal lassen.

Dank einer neuen Suchfunktion und der ebenfalls neu entwickelten Ordnerverwaltung sollen sich E-Mails nun leichter auffinden lassen. Praktisch ist zudem das integrierte Adressbuch, über das man nun auch unterwegs auf alle Kontakte zugreifen und neue anlegen kann.

"Mit dem mobilen freenetMail bieten wie den kleinen Bruder unseres großen, stationären E-Mail-Dienstes, der über die wichtigsten Funktionen verfügt und den alle Kunden jetzt auch kostenlos mobil nutzen können", lobt Kai Schulmann, Geschäftsführer von freenet, sein Produkt.

Das könnte Sie auch interessieren