INTERNET WORLD Logo Abo
Emailvision heißt jetzt SmartFocus
Sonstiges 08.10.2013
Sonstiges 08.10.2013

Neuer Name für Cloud-Marketing-Dienstleister Emailvision heißt jetzt SmartFocus

Mit dem Ziel, die eigenen Stärken bereits mit dem Firmennamen in den Fokus zu rücken, benennt sich Emailvision um. Der Hamburger Anbieter einer Cloud-Marketing-Plattform firmiert ab sofort unter SmartFocus.

Ab sofort bietet Emailvision, Betreiber einer Cloud-Marketing-Plattform, seine Dienstleistungen unter einem neuen Firmennamen an: SmartFocus heißt das Hamburger Unternehmen künftig, um den eigenen Anspruch stärker in den Fokus zu rücken.

Abgesehen vom Namen ändert sich für die mehr als 2.500 Bestandskunden in Europa, Amerika und Asien zunächst nichts, sie werden weiterhin mit skalierbaren, zuverlässigen und sicheren Cloud Services versorgt. "Unser Geschäft hat sich inzwischen so weit entwickelt, dass der bisherige Name Emailvision einfach nicht mehr ausreichend den Leistungsumfang beschreibt, den wir unseren Kunden bieten", begründet CEO Brad Wilson die Namensänderung.

Die Produktpalette von SmartFocus umfasst die Bereiche E-Mail, Mobile, Social, Sites, Advisor und Analytics. Vor rund einem Jahr übernahm das Unternehmen den Anbieter Predictive Intent, um eine "Behavioral Personalisation Technologie" für digitales Marketing anbieten zu können.

Das könnte Sie auch interessieren