INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 01.08.2008
Sonstiges 01.08.2008

dogSpot geht in die Schweiz

Die Hunde-Community hat unter www.dogspot.ch eine neue Präsenz eingerichtet und plant jetzt die europäische Expansion.

Hundefreunde können sich jetzt nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern auch in der Schweiz austauschen. Die Hunde-Community dogSpot hat unter www.dogSpot.ch ein neues Angebot mit landesspezifischem Content für deutschsprachige Schweizer gestartet. Mit diesem Schritt deckt dogSpot nun den gesamten deutschsprachigen Raum ab. Als nächsten Schritt kündigte die Community die weitere Expansion der Plattform in Europa noch in 2008 an. "Wir sind davon überzeugt, dass wir die führende Position, die wir unter den deutschen Hunde-Communities einnehmen, auch in anderen europäischen Ländern erreichen können” so Tobias Zundel, Mitbegründer von dogSpot. "In welchem Land wir starten ist noch nicht entschieden, aber wir sehen mehrere spannende Optionen und werden noch in 2008 die erste internationale Version starten”.

Das könnte Sie auch interessieren