INTERNET WORLD Business Logo Abo
CDC Software übernimmt Truition
Sonstiges 25.11.2009
Sonstiges 25.11.2009

CDC Software übernimmt Truition

Der US-Softwareentwickler CDC Software übernimmt den Software-as-a-Service-Anbieter von E-Commerce-Lösungen Truition. Die verbindliche Übernahmevereinbarung wird am 30. November vollzogen.

CDC Software erweitert durch die Übernahme sein Portfolio im Bereich der On-Demand-Lösungen. Truition kann künftig seinen rund 150 Kunden komplette Lösungen vom Backend bis zum Online-Frontend inklusive CallCenter- und CRM-Komponenten anbieten. Im Zuge der Übernahme soll der Standort in Jena zum europäischen Headquarter ausgebaut werden.

"Für Truition eröffnet sich durch den Zusammenschluss mit CDC ein Kundenpotential, das wir ohne einen starken Partner allein nicht aquirieren könnten. Außerdem können wir nun umgekehrt unseren Kunden ebenfalls neue Produktlösungen anbieten", sagt Sirko Schneppe, General Manager Europe bei Truition.

Das könnte Sie auch interessieren