INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 05.12.2008
Sonstiges 05.12.2008

Bild.de kooperiert mit Pixum

Bild.de integriert Pixum auf seinen Digital-Seiten

Bild.de integriert Pixum auf seinen Digital-Seiten

Der Online-Fotodienst geht auf Bild.de auf Neukundensuche.

Seit Dezember 2008 übernimmt der Online-Fotodienst Pixum exklusiv den neuen Internet-Fotoservice von Bild.de. Das Axel-Springer-Flaggschiff im Web verzeichnet laut IVW derzeit monatlich 4,41 Millionen Unique User und 69,48 Millionen Visits. Der Service im Bild.de Look & Feel wird unter dem Menüpunkt "Digital" an populärer Stelle zu finden sein. Die Gestaltung, Implementierung und technische Strukturierung sowie das komplette Bestell- und Auftragswesen erfolgt durch Pixum. Das Angebot beinhaltet neben Foto-Ausbelichtungen auch Fotobücher, Poster, Leinwandbilder und Kalender sowie das vielfältige Pixum-Sortiment an Foto-Geschenkideen.

Nach der Kooperation mit AOL Europe zur Betreuung der AOL Picture Service Kunden in Europa durch den Pixum-Dienst ist die Kooperation mit Bild.de bereits die zweite große Exklusiv-Vereinbarung, die Pixum in jüngster Zeit abschließen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren