INTERNET WORLD Logo Abo
Bettenjagd.de findet Investor
Sonstiges 23.10.2008
Sonstiges 23.10.2008

Bettenjagd.de findet neuen Investor

Die Bettenjagd kann weitergehen.

Die Bettenjagd kann weitergehen.

Der 2008 gegründete Hotelpreisvergleich bettenjagd.de bekommt Unterstützung von der Cycoon Projekt- und Beratungs OHG aus Reinbek.

Auch in der Finanzkrise finden junge Online-Startups noch willige Investoren: Die Cycoon Projekt- und Beratungs OHG beteiligt sich an dem Potsdamer Unternehmen Bettenjagd Deutschland GmbH. Der von der Bettenjagd Deutschland GmbH entwickelte Hotelpreisvergleich führt die zahlreichen Angebote der Hotelbuchungsplattformen zusammen und stellt diese mit 10 Kriterien dar, um dem Kunden dadurch die Wahl zu erleichtern. „Diese Zusammenarbeit ist für die Bettenjagd Deutschland GmbH ideal. Wir haben uns einen Partner gewünscht, der sich nicht nur finanziell beteiligt. Wir setzen nun nicht nur eine geschäftliche Kooperation fort, sondern beginnen eine umfassende strategische Zusammenarbeit mit langfristigen Synergien, um unser Wachstum der ersten Monatefortsetzen zu können“, sagt Sebastian Pempelfort, Geschäftsführer der Bettenjagd 20 Deutschland GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren