INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 30.09.2020
B2B
Sonstiges 30.09.2020

Digitalisierung der Verkaufsgespräche

B2B-Vertrieb nach Corona: Worauf es jetzt zu achten gilt

shutterstock.com/Alexander Supertramp
shutterstock.com/Alexander Supertramp

Welche Auswirkungen hat die Corona-Pandemie auf die Zukunft des B2B-Vertriebs? Sechs Entwicklungen, mit denen sich Vertriebler befassen sollten.

Von Martin Philipp, Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH

Die Corona-Pandemie hat Wirtschaft und Gesellschaft tiefgreifend verändert. Nach der ersten Schockstarre und anschließenden Workaround-Lösungen, die eine Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs sicherstellen - in welcher Form auch immer -, zeichnen sich mehr und mehr erste Tendenzen für die Zukunft ab.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren