INTERNET WORLD Logo Abo
AdTiger übernimmt DemoNews
Sonstiges 29.01.2010
Sonstiges 29.01.2010

AdTiger übernimmt DemoNews

Der Onlinevermarkter hat rückwirkend zum 1. Januar 2010 die Spiele-Website DemoNews.de übernommen. Die Website spricht eine junge und technikaffine Zielgruppe an und soll künftig zur ersten Anlaufstelle in Sachen Spielerezensionen werden.

Für die Gamer-Plattformhatten sich mehrere Unternehmen interessiert, den Ausschlag für AdTiger gab das Konzept zur Weiterentwicklung der Spiele-Seite. "DemoNews.de wird neue Wege in Sachen Multimediainhalte, Berichterstattung und Community gehen", so Projektmanager Florian Dellé. Das Projekt geht einher mit dem Ziel, die Reichweite des Vermarktungsportfolios weiter auszudehnen.

Neben den Standard-Werbeformen sind gerade für den Gaming-Bereich kreative Sonderformate von großem Interesse. AdTiger sieht für die DemoNews-Website auch den Einsatz von Content-Integrationen, VideoAds und Takeovers vor.

Das könnte Sie auch interessieren