INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 21.04.2009
Sonstiges 21.04.2009

AdJug ein Gewinner des Awards ?The Red Herring 100"

Der Online-Werbemarktplatz AdJug ist einer der Gewinner des "Red Herring 100 Europe 2009". Mit dem Preis zeichnet das Medienunternehmen Red Herring jährlich die 100 besten privat geführten Technologieunternehmen in der Region Europa, mittlerer Osten und Afrika (EMEA) aus.

„Trotz eines schwierigen Jahres ist die Einreichungsliste von Unternehmen aus der EMEA-Region noch immer beeindruckend“, sagt Red-Herring-Geschäftsführer Farley Duvall. Dies demonstriere deutlich Europas Rolle als wichtiges Innovationszentrum im globalen Technologiesektor.

„Wir sind sehr stolz darauf, von Red Herring als Technologieführer ausgezeichnet worden zu sein“, freut sich AdJug-Geschäftsführer Eddie Meisel. „Das unterstreicht unsere Anspruch auf eine vorherrschende Stellung unter den deutschen Online-Werbemarktplätzen.“ Für die Preisverleihung 2009 bewertete die Red-Herring-Redaktion mehrere hundert privat geführte Unternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren