
Mit den "Pretarget Standard Deals" hat der OVK ein vermarkterübergreifendes Angebot vorgestellt, das für viele Werbetreibende in Zukunft nach dem Ende der Third-Party Cookies eine gute Möglichkeit sein kann, Werbung zielgruppengenau auszuliefern.
Von Tobias Weidemann
Auf das demnächst anstehende Ende der Third-Party Cookies im Online-Marketing-Umfeld gibt es inzwischen eine Vielzahl an Antworten innerhalb der Branche - sie reichen von Login-Allianzen über Mobile-Advertising-IDs bis hin zu geräteübergreifenden Fingerprints. Eine neue, anders gelagerte Lösung hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW mit den "Pretarget Standard Deals" vorgestellt.
Wir haben mit Abdelkader Barjiji, Senior Vice President Product Management Digital & Data der Ströer Media Solutions, gesprochen. Er ist einer der Vorsitzenden der kürzlich gegründeten Unit Programmatic & Data des OVK und erklärt, welche Lücke das vermarkterübergreifende Angebot schließen kann, welche Zielgruppen sich damit adressieren lassen und wie sich das mit dem altbekannten Umfeldmanagement kombinieren lässt.
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