INTERNET WORLD Business Logo Abo
Thorsten Ahlers steigt bei  Newtention Technologies ein
Sonstiges 25.07.2011
Sonstiges 25.07.2011

Torsten Ahlers steigt bei Newtention Technologies ein Neuer Geschäftsführer beim Targeting-Spezialisten

Thorsten Ahlers steigt bei Newtention Technologies ein

Thorsten Ahlers steigt bei Newtention Technologies ein

Als Sprecher der Geschäftsführung fängt Torsten Ahlers beim Hamburger Unternehmen Newtention Technologies an. Der 45-Jährige verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Geschäftsführer Dirk Klose verantwortet die technologische Weiterentwicklung der hauseigenen Adserver Suite und der Retargeting-Lösung „Memento“. „Targeting und Zielgruppenmarketing werden im Vergleich zu Umfeldmarketing weiter an Bedeutung gewinnen und Newtention Technologies ist da hervorragend aufgestellte“, freut sich Ahlers auf seinen neuen Job.

Im Januar 2011 hatte Ahlers den Targetinganbieter Audience Science verlassen. Weitere Stationen seiner Karriere sind AOL Deutschland, Tomorrow Focus, Gruner+Jahr sowie Axel Springer.

Das könnte Sie auch interessieren