INTERNET WORLD Logo Abo
Gregor Fellner und Christoph von Reibnitz
Sonstiges 07.04.2011
Sonstiges 07.04.2011

Neuer Leiter für strategische Geschäftsentwicklung bei Vibrant Neue Funktion für Gregor Fellner

Gregor Fellner (li.) und Christoph von Reibnitz

Gregor Fellner (li.) und Christoph von Reibnitz

Gregor Fellner, bislang bei Vibrant als Sales Director für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig, übernimmt eine neue Aufgabe bei dem Spezialisten für kontextgesteuerte Werbung. Ab sofort zeichnet er für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich.

Der 38-jährige Fellner, der seit fünf Jahren für Vibrant tätig ist, soll sich in dieser Position auf die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte konzentrieren. Neue Produkte für Werbekunden und Publisher für alle Endgeräte und Plattformen verfügbar machen, kündigt das Unternehmen für dieses Jahr an. Ein Produkt-Release im Display-Bereich soll bereits in Kürze vorgestellt werden.

Die Aufgaben von Fellner als Sales Director DACH übernimmt nun Christoph von Reibnitz. Der 40-jährige kommt von Axel Springer Media Impact. Dort war er zuletzt als Senior Manager Crossmedia Sales für die titel- und objektübergreifende Vermarktung crossmedialer Kommunikationskampagnen verantwortlich. Weitere Stationen seines Berufslebens sind Web.de und G+J WirtschaftsPresse Online. "Wir freuen uns, mit Christoph von Reibnitz einen ausgewiesenen Online-Experten mit langjähriger Sales-Erfahrung für Vibrant gewonnen zu haben", so Jochen Urban, Geschäftsführer von Vibrant.

Das könnte Sie auch interessieren