
Gleich zu Beginn des zweiten Messemorgens korrigierten die Veranstalter der dmexco die Prognose zu den Besucherzahlen - natürlich nach oben. Mit mehr als 26.000 Gästen rechnen die Veranstalter nun. Um für den Ansturm gewappnet zu sein, wurde bereits im Vorfeld die Ausstellungsfläche vergrößert, zumal die Zahl der Aussteller im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent auf nun 742 Aussteller angewachsen ist. Begegnung der Roboter-Art: Ophir Tanz, CEO von GumGum, wird von einem Flimmer.de-Männchen interviewt

Zu Tisch bitte: Auf dem Weg zur Halle 6 gab's Platz für eine kurze Pause - im Sitzen

Direkt nebeneinander präsentierten sich in der Agency Lounge in Halle 7 die Agentuen pilot Hamburg und Mediacom

Natürlich durfte auch der Suchmaschinengigant Google, dessen Videoportal Youtube ebenfalls vertreten war, nicht fehlen

Wo geht's lang? Orientierung können viele brauchen

Beim Market Place 1 trafen sich etliche Besucher auf einen kleinen Kaffeeplausch

Zwischen Halle 7 und Halle 8 liegt das Congress Center mit der Congress Hall, in der rund 12.000 Besucher den Keynotes lauschten - Highlights waren die Rede von Keith Weed, der die Digitalstrategie von Unilever erklärte, und der Vortrag von Jason Bigler von Google, der über Relevanz sprach

Steckdosen waren wie auf allen Messen Mangelware. Eindrücke vom Kongress sehen Sie unter Spot an für die Stars der Branche.