
Der Tiefkühlkost-Produzent Iglo Group hat sich eine neue Corporate Website entwerfen lassen. Der neue Firmenauftritt stammt aus der Feder der Erlanger Kreativagentur defacto und soll die Marke als Anbieter hochwertiger Produkte im Markt positionieren.
Erst im Mai 2011 firmierte die Gruppe mit Sitz in Großbritannien von Birds Eye Iglo Group in Iglo Group um. Jetzt ist auch der neue Webauftritt fertig. Im Zentrum stehen dabei die Markenbotschaften "Fresh, Fabulous, Everyday Food" und "Convenience without Compromise".
defacto hatte im Vorfeld bereits den deutschen Auftritt der Marke überarbeitet. "Mit dem Launch der Corporate Website arbeiten wir jetzt auch international für die Iglo Group und abuen so unser Auslandsgeschäft weiter aus", erklärt André Lutz, Geschäftsführer von defacto kreativ. Martin Glenn, CEO der Iglo Group: "Der neue Internetauftritt spiegelt überzeugend unsere herausragende Marktposition wider und kommt in einer spannenden Phase unserer Unternehmensgeschichte. Er steht für unsere neue Identität und die weitere Engliederung von Findus Italien."